Das bin ich mit meiner Dose #1000   Profile for Silver-71

Ich cache seit März 2009
Bisher 31 FTF's
tendenz weiter steigend

Ich bezeichne mich als Genusscacher. Je nach Lust und Laune mal eine Tradireihe, einen schönen Multi oder auch einen knackigen Mystery.

Hauptsache es macht Spass!

Wer aus der Region Karlsruhe/Karlsbad kommt, kann mich gerne dabei begleiten!

 

Über mich ...

... gibt es nicht viel zu erzählen!
Das ist auch völlig uninteressant!
Natürlich auch stinkend langweilig!
Daher will ich keinen, der sich auf diese Seite hier verirrt, damit in irgendeiner weise belästigen!
Hm, du liest immer noch und wartest auf eine interessante Information? Na, da kannst du aber lange warten!
Denn es kommt nichts mehr!
Nein, wirklich nicht!
Liest du immer noch? Wahnsinn, bist von der hartnäckigen Sorte, oder?
Eines kann ich dir zumindest verraten! Ich bin es ebenfalls und deswegen kommt auch nichts mehr über mich und das wars jetzt

   

 Bisher der beste Multi!

Im Pfinztal beging ich den bisher absolut besten Cache mit genialen Stages und einem absolut tollem Final!

 

 Nicht nur für Große!

Auch meiner Kleinen macht es richtig Spaß auf Schatzsuche zu gehen.

   

 Hoch hinaus ...

... geht es für mich nach einem T5-Kurs im Jahr 2012 nun auch. 


Nach oben